Ich stelle mich vor


"Im Grunde sind die Herzen dem Tanzen näher als die Füße."

Facts zu meiner Person

2007               begann ich mit Line Dance, damals Country Western Style (modern kannte ich leider noch nicht)

2009               Vize Weltmeistertitel in der Social Adult Women Division

2010               Ehrung zur Sportlerin des Jahres der Gemeinde Zell

2010/2011     Ausbildung zur Trainerin Gesundheit Bewegung / Erwachsenensportleiterin/ SVEB 1

2012               Gründung von VIA Vital Im Alltag und Start der modern Line Dance Kurse

2014               modern Line Dance wird definitv zu "mi pasión!"

2014               Teilnahme an Meisterschaften mit zwei 1. Plätzen in der Division modern Line Dance Platinum

2016               5 Jahre "modern Line Dance - mi pasión! Wir feiern! Die ersten Ver-Tanzweekends fanden im Herbst statt

2017               unterrichte ich den ersten modern Line Dance Kurs an der Migros Klubschule in Winterthur

2018               ungebremste Leidenschaft für modern Line Dance - mi pasión!

 


modern Line Dance - auch ein Wettkampfsport

modern Line Dance - mi pasión!

 

 

 

 

Seit 2014 habe ich mich ganz dem modern Line Dance verschrieben. Emotión & Attitüde!

In einer Tanz-Landschaft, die von Country-Western Line Dance überlagert wird, ist es nicht so einfach, den Solotanzstil von modern Line Dance den TänzerInnen näher zu bringen.

Ich lebe meine Überzeugung!